PackEis und Tazer im Dudelsack Bad Kreuznach

Ja, PackEis rockte wieder und ich war ebenfalls wieder mit der Kamera dabei. Mich begeistert – außer der Musik – welche Erfahrungen diese Band auf ihrem Werdegang macht und wie auch ich von der Kreativität und der Begeisterung angesteckt werde. Nicht umsonst, erscheint es, als gäbe es hier kein anderes Thema.

Wie auch immer, entstanden wieder einmal massig Fotos, von denen ich hier wieder eine Auswahl zum Besten gebe. Als Vorgruppe spielte erneut Tazer, die ebenfalls ordentlichen Rock’n’Roll bieten. Ich freue mich auf deren erste CD.

Der kleine Wermutstropfen, der bei mir für etwas Ärger sorgte, hat sich schnell verflüchtigt und PackEis bekam trotz Hin und Her recht gute Promotion in den regionalen Tageskäseblättern.

Nun aber zu den Fotos. Viel Spaß.
(Klick auf das Thumbnail für vergrößerte Ansicht)